Der Mann mit dem flinken Händchen

Es gibt Kollegen in unserer gläsernen Redaktion, die behaupten, sie hätten unseren Moderator Tom Hörner noch nie so sprachlos gesehen wie eben. Regelrecht verzaubert worden ist er von dem Stuttgarter Magier Topas und dessen flinken Händchen. Im Gegensatz zu vielen Kollegen aus der Unterhaltungsbranche liest Topas noch Kritiken von eigenen Auftritten, wünscht sich aber Schreiber, die ihr Handwerk verstehen. Nach seinem Plädoyer für den Qualitätsjournalismus ging es zum Fotoshooting mit Lesern und Passanten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s