//
du liest...
Aktionen

„Ich frühstücke nicht ohne Tageszeitung“

Winni Klenk, Modemacher und Inhaber der Boutique Abseits auf dem Schlossplatz, hat die Gläserne Redaktion besucht und mit dem Redakteur der Stuttgarter Nachrichten, Tom Hörner, über das Wetter, die Mode, seine Anfänge auf dem Stuttgarter Flohmarkt und natürlich über Journalismus geplaudert.

„Ich lese jeden morgen beide Zeitungen, also die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten“, sagte Klenk. Vor allem der Sportteil sei ihm wichtig, da viele Fußballer bei ihm einkaufen. Für Klenk gehört das Zeitungslesen zum Alltag: „Ich frühstücke nicht ohne Tageszeitung.“

Foto: Achim Zweygarth

Advertisements

Über streikblog0711

Stuttgarter Journalisten im Streik

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: