//
du liest...
Aktionen

Stuttgarts Plätze rocken

Es ist Halbzeit auf dem Marktplatz. Der Magier Thorsten Strotmann hat die Passanten bei der Streikaktion schon verzaubert, erwartet werden noch der Travestiekünstler Wommy Wonder und die Hip-Hopper von Multi Cube. Bis 18 Uhr sind Journalisten von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten noch vertreten, um über die Tarifauseinandersetzungen zu informieren. Bis dahin wird auch der Graffitikünstler Marc Dasing mit seinem neuen Werk fertig sein.

Auch in den nächsten beiden Tagen machen die Redakteure auf sich aufmerksam: am Dienstag, 16. August bei einer bundesländerübergreifenden Aktion in Ulm und am Mittwoch, 17. August, auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Dann empfängt Joe Bauer wieder bekannte Stuttgarter Künstler und Kulturschaffende zu einer weiteren unterhaltsamen und informativen Streikshow. Von 17.30 Uhr an gibt es Musik von Stefan Hiss, Dacia Bridges und Alex Scholpp sowie Willi der Trommler. Reden halten Bernd Riexinger von Verdi und der Theaterhausleiter und Regisseur Werner Schretzmeier. Ein Besuch lohnt sich.

Advertisements

Über streikblog0711

Stuttgarter Journalisten im Streik

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: