//
du liest...
Stimmungsbilder

Fotos aus der Donaustadt

Ein Kamerateam des Bayerischen Rundfunks war in Ulm und Neu-Ulm zwar auch vertreten, die Nachrichten aber widmen sich ausführlich der Problemkuh Yvonne. Vom Zeitungsstreik noch keine Spur. Sachdienliche Hinweise über Berichte aus den Fernsehwelten des Nachbarlandes werden in den Kommentaren entgegengenommen. Einstweilen präsentieren wir eigene Bilder des Tages.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: Michael Steinert und Streikblog0711

Advertisements

Über streikblog0711

Stuttgarter Journalisten im Streik

Diskussionen

4 Gedanken zu “Fotos aus der Donaustadt

  1. Bilder sind wertvoll …

    Verfasst von suedweststreik | 17. August 2011, 00:20
  2. In der Rundschau vom Bayrischen Fernsehen wurde die Demo in Ulm um 18:45 Uhr in zwei Sätzen und ohne Bilder kurz erwähnt. Gesagt wurde, dass die Zeitungen morgen (also heute) wieder dünner sein werden, weil die Journalisten gegen Gehaltskürzungen streiken.
    Um 21:45 Uhr wurden in den Kurznachrichten ein paar Bilder gezeigt. Allerdings nur wenige von der Demo, dafür ein paar mehr von Zeitungen, die gerade gedruckt werden. Mehr habe ich leider auch nicht finden können.

    Verfasst von msb | 17. August 2011, 09:29
  3. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass unsere eigenen Zeitungen bislang gar nichts über die vielen Stuttgarter Aktionen berichtet haben, weil das angeblich keine Nachrichten sind.

    Verfasst von streikende | 17. August 2011, 10:44

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Bilderflut « südweststreik - 17. August 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: